Staycation Germany – Alex

Hallo! Ich bin Alex von Staycation Germany, 29 Jahre alt und komme ursprünglich aus Russland, wohne aber seit 4 Jahren in Deutschland.

Reisen war schon immer ein Teil meines Lebens, noch als Kind habe ich in einer Gruppe der Schüler eine Reise durch Europa gemacht. Anfang 20er nahm ich an dem Work and Travel Programm teil und ging zweimal nach den USA. Innerhalb von Deutschland reise auch ganz gerne! Die deutsche Natur wird manchmal unterschätzt, es gibt aber viel zu sehen: Wälder, Berge, auch Strände, es gibt was für jeden. Was das Ausland angeht, habe ich seit dem Umzug im Jahr 2016 20 Länder in der EU besucht. 

Das nächste Land, das ich gerne besuchen würde, ist Großbritannien. Das Hauptziel ist aber alle Länder in Europa zu besuchen!

Schaut mal vorbei und liest meine Artikel, zum Beispiel die aus der Russland-Kategorie

Vitaritus Autor Alex vor Meereskulisse