Staycation Germany – Benita

Moin zusammen, 

 

ich bin Benita, 23 Jahre alt und komme aus Hamburg :). 

Nach einigen Städtereisen durch Europa, habe ich zuletzt einen Roadtrip durch Deutschland gemacht. Ich dachte mir, warum nicht erstmal das Heimatland genauer kennenlernen, bevor es in die große, weite Welt geht? Dort habe ich nicht nur viele tolle Ort, sondern auch das Wandern für mich entdeckt. Wenn es für mich also tatsächlich wieder ins Ausland geht, dann nach Schottland, um die Highlands zu Fuß zu durchqueren.

 

Meinen Urlaub Zuhause versuche ich Moment so viel es geht draußen zu verbringen. Ob beim Wandern, am See oder auf der Terrasse eines Cafés, ich sauge so viel Vitamin D auf wie möglich :). 

Wenn ihr weitere Tipps von mir haben möchtet, schaut euch doch gerne meine Beiträge an!