Staycation Germany – Julia

Hey ihr Lieben, 

ich heiße Julia und bin 25 Jahre alt. Für mein Studium bin ich nach Gießen gezogen. Ich komme allerdings aus der schönen Wetterau und bin in einem Nachbarort von Bad Nauheim aufgewachsen. Darüber schreibe ich auch in einem meiner Beiträge, klickt euch gerne mal rein. 

Außerdem liebe ich die Berge und verbringe im Winter so viele Tage wie möglich auf der Piste. An den Wochenenden in den Sommermonaten bin ich gerne in ganz Deutschland unterwegs und immer auf der Suche nach neuen Hotspots. 

Mein nächstes Reiseziel außerhalb Deutschlands wird zuerst ein weiterer Besuch am Gardasee, um endlich Kitesurfen zu lernen. 🙂 Aktuell versuche ich mich am Wakeboarden am Heuchelheimer See, solltet ihr auch unbedingt mal ausprobieren, macht eine Menge Spaß! 

Ihr merkt, die Liste ist lang und ich kann euch sagen, ich bin gerne in der Welt zuhause!

Vitaritus - Autorin Julia vor Blumenwand