Staycation Germany – Michelle

Wer ist Michelle? 🙂 

 

Hallo, ich bin Michelle, 25 Jahre alt und komme aus Gießen.

 

Ich bin ein richtiger Travelholic und liebe es die Welt zu erkunden. Mich hat es schon an so einige wundervolle Spots auf unserer tollen Erde verschlagen. Ich freue mich, wenn es bald wieder losgehen kann. Mein letzte Reise ging nach Bali/Indonesien und ich habe mich total in dieses Land verliebt. Sonst bin ich immer gerne für Städtetrips zu haben, die mich zuletzt nach Berlin, Köln, Barcelona und Porto geführt haben. Meine Highlights bisher waren das Backpacking entlang der Westküste der USA und durch Thailand. Wie ihr euch die USA nachhause holen könnt, zeige ich euch in der USA Woche. 

Auf meiner Bucketlist stehen als nächstes Südafrika, Belgien und weitere Spots in meiner Heimat. Schonmal was von Rothenburg ob der Tauber gehört? Ein Highlight für viele Amerikaner 🙂

Meine Beiträge findet ihr hier.

Autorin Michelle auf Bali